Impressum

Seitenbetreiber i.S.d. § 5 TMG

Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts ist:

quarterloop GmbH
Zwanzigerstraße 16,
88131 Lindau (Bodensee)

Telefon: +49 (0) 8382 604 2112
E-Mail: servous@skouz.de
Internet: www.skouz.de

 

Handelsregister:

Registergericht: Amtsgericht Kempten
Registernummer: HRB 11103

 

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:

Frank Eichfeld
Matthias Buck

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

DE815287414

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Frank Eichfeld (Anschrift siehe oben)

kompakt informieren

ONEPAGER

Präsentieren und kommunizieren Sie Ihre Inhalte übersichtlich in abgegrenzten Sektionen auf einer Seite.

Leistungen

Umfang

  • 2 Seitentypen
  • Max. 3 Unterseiten

Vorteile

  • Responsive: Ideale Darstellung auf Smartphones, Tablets, Desktops
  • Intuitives Design
  • Einfach zu pflegen
  • Einhaltung bekannter Google Kriterien
  • Einhaltung technischer Standards
  • Performant
  • DSGVO konform

Zubuchbar

  • DSGVO: Erstellung Rechtstexte (Impressum, Datenschutz) inkl. Haftungsübernahme (in Kooperation mit einer Kanzlei für IT-Recht)
  • Logo / Zeichen / Signet
  • Geschäftsausstattung
  • Google Ads
  • Google My Business Profil
  • Hosting
  • Support & Service

€ 2480 .— *

Gerne beraten wir Sie persönich. Rufen Sie uns gerne an.

Sofortkontakt: +49 (0) 8382 604 2112

* Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

** Die Anfrage ist unverbindlich. Nach Eingang Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie und vereinbaren einen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung.

detailliert informieren

MULTIPAGER

Präsentieren und kommunizieren Sie Ihre Inhalte auf auf unterschiedlichen Seiten.

Leistungen

Umfang

  • 7 Seitentypen
  • Max. 15 Unterseiten
  • Max. 15 Unterseiten
  • Content Managment System (CMS)

Vorteile

  • Responsive: Ideale Darstellung auf Smartphones, Tablets, Desktops
  • Intuitives Design
  • Einfach zu pflegen
  • Einhaltung bekannter Google Kriterien
  • Einhaltung technischer Standards
  • Performant
  • DSGVO konform

Zubuchbar

  • DSGVO: Erstellung Rechtstexte (Impressum, Datenschutz) inkl. Haftungsübernahme (in Kooperation mit einer Kanzlei für IT-Recht)
  • Logo / Zeichen / Signet
  • Geschäftsausstattung
  • Google Ads
  • Google My Business Profil
  • Hosting
  • Support & Service

€ 3570 .— *

Gerne beraten wir Sie persönich. Rufen Sie uns gerne an.

Sofortkontakt: +49 (0) 8382 604 2112

* Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

** Die Anfrage ist unverbindlich. Nach Eingang Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie und vereinbaren einen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung.

ONLINE & OFFLINE kommunizieren

MULTIPAGER + CORPORATE DESIGN

Präsentieren und kommunizieren einheitlich online (Web) und offline (Print).

Leistungen

Webauftritt

Corporate Design

  • Kreation / Reinzeichnung Logo
  • Kreation / Reinzeichnung Flyer / Folder
  • Kreation / Reinzeichnung Briefpapier
  • Kreation / Reinzeichnung Visitenkarte
  • Kreation / Reinzeichnung Firmenschild

Vorteile

  • Responsive: Ideale Darstellung auf Smartphones, Tablets, Desktops
  • Intuitives Design
  • Einfach zu pflegen
  • Einhaltung bekannter Google Kriterien
  • Einhaltung technischer Standards
  • Performant
  • DSGVO konform
  • Online- und Offline-Kommunikation ideal aufeinander abgestimmt

Zubuchbar

  • DSGVO: Erstellung Rechtstexte (Impressum, Datenschutz) inkl. Haftungsübernahme (in Kooperation mit einer Kanzlei für IT-Recht)
  • Google Ads
  • Google My Business Profil
  • Hosting
  • Support & Service

€ 6250 .— *

Gerne beraten wir Sie persönich. Rufen Sie uns gerne an.

Sofortkontakt: +49 (0) 8382 604 2112

* Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

** Die Anfrage ist unverbindlich. Nach Eingang Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie und vereinbaren einen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung.

ONEPAGER
kompakt informieren

€ 2480 .— *

Präsentieren und kommunizieren Sie Ihre Inhalte übersichtlich in abgegrenzten Sektionen auf einer Seite.

Leistungen

Umfang

  • 2 Seitentypen
  • Max. 3 Unterseiten

Zubuchbar

  • DSGVO: Erstellung Rechtstexte (Impressum, Datenschutz) inkl. Haftungsübernahme (in Kooperation mit einer Kanzlei für IT-Recht)
  • Logo / Zeichen / Signet
  • Geschäftsausstattung
  • Google Ads
  • Google My Business Profil
  • Hosting
  • Support & Service

MULTIPAGER
detailliert informieren

€ 3570 .— *

Präsentieren und kommunizieren Sie Ihre Inhalte auf auf unterschiedlichen Seiten.

Leistungen

Umfang

  • 7 Seitentypen
  • Max. 15 Unterseiten
  • Content Managment System (CMS)

Zubuchbar

  • DSGVO: Erstellung Rechtstexte (Impressum, Datenschutz) inkl. Haftungsübernahme (in Kooperation mit einer Kanzlei für IT-Recht)
  • Logo / Zeichen / Signet
  • Geschäftsausstattung
  • Google Ads
  • Google My Business Profil
  • Hosting
  • Support & Service

MULTIPAGER + CORPORATE DESIGN
Online und Offline kommunizieren

€ 6250 .— *

Präsentieren und kommunizieren Sie Ihre Inhalte auf auf unterschiedlichen Seiten.

Leistungen

Webauftritt

Corporate Design

  • Kreation / Reinzeichnung Logo
  • Kreation / Reinzeichnung Flyer / Folder
  • Kreation / Reinzeichnung Briefpapier
  • Kreation / Reinzeichnung Visitenkarte
  • Kreation / Reinzeichnung Firmenschild

Zubuchbar

  • DSGVO: Erstellung Rechtstexte (Impressum, Datenschutz) inkl. Haftungsübernahme (in Kooperation mit einer Kanzlei für IT-Recht)
  • Google Ads
  • Google My Business Profil
  • Hosting
  • Support & Service

* Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

** Die Anfrage ist unverbindlich. Nach Eingang Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie und vereinbaren einen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung.

Für maximalen Komfort

Weitere Leistungen und Service

DSGVO / Erstellung Rechtstexte

Erstellung Impressum und Datenschutz inkl. Haftungsübernahme durch unseren juristischen Partner. Sie erhalten kontinuierliche Updates bei Gesetzesänderungen.

Logo / Zeichen / Signet

Konzeption und Reinzeichnung eines individuellen Praxiszeichens / Logos / Signets unter Beachtung vielseitiger Einsatzmöglichkeiten.

Geschäftsausstattung

Konzeption und Reinzeichnung von Visitenkarten, Briefpapier, Folder / Flyer, Firmenschilder etc.. Gerne administrieren wir auch den Druck- bzw. Herstellungsprozess.

Google Ads

Abhhängig von Ihren Anforderungen positionieren wir Ihre Praxis zusätzlich zu den organischen Suchergebnissen ganz gezielt um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

Google My Business Profil

Postionierung Ihrer Praxis bei Google My Business inkl. setzen aller wichtigen und relevanten Informationen.

Hosting

Vertrauen Sie auf unsere ideal abgestimmte Hostinglösungen, welche Ihnen durch erstklassigen Support und Service maximalen Komfort bieten.

Support & Service

Für den fortlaufenden Betrieb und die kontinuierliche Adminstration Ihres Webauftrittes bieten wir perfekt aufeinander abgestimmte Managed Services.

Schritt für Schritt

Exemplarische Abläufe

Angebotsphase

– 1 –

Kostenfreie Beratung

In einem Telefonat oder in einem Onlinemeeting werden Ihre Ziele und Anforderungen besprochen. Darauf basierend wird das richtige Paket für Sie definiert.

– 2 –

Angebotserstellung

Sie erhalten ein detaillietes Angebot mit allen besprochenen Komponenten. Eventuelle Fragen beantworten wir Ihnen sehr gerne.

– 3 –

Auftragserteilung

Nach der Auftragserteilung projektieren wir Ihr Projekt und ein Start und Enddatum wird festgelegt.

Projektphase

– 1 –

Projektstart

Das Projekt wird in einer Entwicklungsumgebung eingerichtet. Sie stellen uns bestehende Informationen und Medien zur Verfügung. Diese werden von uns gesichtet und optimiert sowie bei der Konzeption berücksichtigt.

Hinweis: Für die Erstellung der idealen Inhalte für Ihre neue Arztwebseite / Praxishomepage bieten wir verschiedene Modelle an. Sehr gerne erläutern wir Ihnen diese im Detail via Telefon bzw. Online-Meeting.

– 2 –

Konzeption / Design

In der Konzeptionsphase wird ein erster Prototyp Ihres neuen Webauftrittes entwickelt. Nach Fertigstellung können Sie diesen sichten und uns Wünsche, Anregungen sowie Erweiterungen mitteilen, welche in der 2. Runde für Sie umgesetzt werden.

Hinweis: Die Konzpetionsphase ist erst dann abgeschlossen wenn Ihre Erwartungen hinsichtlich des Designs vollständig erfüllt werden.

– 3 –

CMS-Integration / Integration der Inhalte

Nachdem der Prototyp von Ihnen freigegeben wurde, wird das Design in das Content Management System integriert. Alle Content-Elemente werden so integriert, dass Ihr neuer Webauftritt im Anschluss für Sie besonders einfach zu pflegen ist.

– 4 –

Technische Optimierung / Suchmaschinenoptimierung

Ihr neuer Webauftritt wird hinsichtlich technischer Standards und bekannter Google Kriterien optmiert. Des Weiteren werden suchmaschinenrelevante Elemente und Inhalte inhaltlich aufeinander abgestimmt, dass die gewünschte Relevanz für ausgewählte Suchmärkte bei Google gefördert wird.

– 5 –

Qualitätssicherung /
Go online

Ihr neuer Webauftritt wird umfassend hinsichtlich Design und Funktionalität geprüft. Dabei kommen verschiedene Profitools zum Einsatz die uns dabei ideal unterstützen um für Ihren neuen Webauftritt maximale Qualität zu gewährleisten. Des Weiteren wird Ihr neuer Webauftritt bei Google und Bing angemeldet und konfiguriert.

– 6 –

Projektabschluss

Ihre Praxis erstrahlt ONLINE in einem neuem Design.